Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Einwandern nach Spanien
GabyGuder Offline

22.02.2011 22:27
Hilfe für Spanien-Einwanderer oder................... Zitat · antworten

von: 2011-02-13 00:52:40

als Urlaub für den kleinen Geldbeutel!--------------------------------------------------------------------------------

Wer möchte gerne aufs Land? Ich habe ein Haus anzubieten an dem noch einiges renoviert werden muss. Wenn sie also ein geschickter Handwerker(auch Handwerkerin willkommen) sind, dann nehmen Sie mal mit mir Kontakt auf.
Dieser KOSTENLOS Vertrag kann durchaus verlängert werden, wenn die Arbeiten am Haus gemacht sind, weil ich Hilfe auf dem Land brauche. Geplant: Hühnerzucht weiter ausbauen und Mangoanbau. Wohlgemerkt: Es ist kein 24 Stundenjob! Wir sprechen uns ab: Wieviele Stunden im Ausgleich für die Miete! Ob Verpflegung dazukommt(bei den Herren ja oft interessant - bei Frauen habe ich auch nichts dagegen!)

Einfach mal melden - anschauen ..... und dann sehen wir weiter.
Bitte keine Hunde!!! Habe Katzen und selber schon 2 Hunde......
GabyGuder aus
Telefon: +34-667885703

Lloreter Offline

Administrator

22.02.2011 22:49
#2 RE: Hilfe für Spanien-Einwanderer oder................... Zitat · antworten

Hola Gaby,
vielleicht hättest du auch noch die Gegend dazu schreiben sollen. Ist für viele ja auch noch wichtig.
LG
Uwe

Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen; also lasst mich wenigstens so leben wie ich will.

Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen