Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Einwandern nach Spanien
livono Offline

21.07.2009 20:12
Sprachschule in Malaga Zitat · antworten

Hi there,

ich fahre seit so vielen Jahren nach Málaga und möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule?

Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Grüße und danke für Replies ...

golea Offline

22.07.2009 16:28
#2 RE: Sprachschule in Malaga Zitat · antworten

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist auch etwas für dich in Malaga dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich in diesem Test mit Sprachreisen befasst.

In diesem Forum für Arabisch wurde einmal über einen Exoten in Sprachen-Lernen diskutiert. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich :)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D

Lloreter Offline

Administrator

31.07.2009 13:27
#3 RE: Sprachschule in Malaga Zitat · antworten

Zitat von golea
Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist auch etwas für dich in Malaga dabei.

Ist halt ein Forum, in dem man übers Sprachen lernen diskutieren kann.

Zitat von golea

Und die Stiftung Warentest hat sich in diesem Test mit Sprachreisen befasst

Test von 9 Sprachkursen durch die Stiftung Warentest. Download der Testberichte kostet 1,00 Euro

Zitat von golea

In diesem Forum für Arabisch wurde einmal über einen Exoten in Sprachen-Lernen diskutiert. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.