Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Stellengesuche in Spanien
susanne3009 Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

05.06.2008 08:05
suche ehrliche arbeit in spanien Zitat · antworten

hallo an alle,ich bin neu hier und versuche mein glück in diesen forum
ich bin 42 jahre alt und wohne derzeit noch in deutschland..
meine familie und ich lebten und arbeitete 3 jahre in spanien ( cambrils)in den bereiche
dienstleistungs-service, ich hatte auch eine eigene wäscherein auf einen campingplatz,
arbeitete in einen hotel in der küche als gehilfin sowie als zimmermädchen und als bedinnung,,
hatten ferienhäuser in verwaltung mit den aufgaben, hausendreinigung,gäste ein und auslass,pool
reinigung und gartenpflege,,malerarbeiten,, renovierungsarbeiten rund ums haus innen sowie aussen..
hatte auch für ein immo-büro gearbeiten für die vermietungen...(und reinigungsarbeiten)

ich suche auf diesen wege eine ehrliche arbeit in diesen bereichen,gerne auch in fabriken oder andere aufgaben,
selbstverständlich würde ich erstmal alleine nach spanien gehen und arbeiten,um ein standbei zu schaffen,bis meine familie nachkommen könnte..

wer was weiß oder sogar arbeit mit vorläufiger unterkunft hat soll sich doch bei mir mal melden,,aber BITTE nur wo man sich nicht mit dem chef HOCHSCHLAFEN muß, den sollche angebote habe ich in einen anderen forum sehr viele bekommen...

habe auch seit 2005 die residencia und keine probleme mit den papieren,,die sprache reicht auch soweit das ich mich einigermasen unterhalten kann..

ich würde mich rießig über euer schreiben freuen
hasta luego
susanne

El_Cabrón Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

08.12.2010 15:59
#2 RE: suche ehrliche arbeit in spanien Zitat · antworten

Hatte mich erst gewundert, warum du in den Thread-Titel "EHRLICHE Arbeit" geschrieben hast, aber nun weiß ich ja warum

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

20.12.2010 12:59
#3 RE: suche ehrliche arbeit in spanien Zitat · antworten

Hallo Susanne,
herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Arbeitssuche.
Allerdings habe ich eine Bitte: Wenn du hier auch so unseriöse Angebote bekommst, lass es mich bitte unbedingt sofort wissen, damit ich dagegen vorgehen kann.
Gruß
Uwe

Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen; also lasst mich wenigstens so leben wie ich will.

vorstellung »»
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen