Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Stellenangebote in Spanien
Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

15.04.2008 14:48
Arbeitsstellen in Spanien Zitat · antworten
Ich habe mal wieder ein paar Unternehmen aufgelistet, welche Arbeitskräfte suchen. Dieses ist nur ein Informationsservice für Arbeitssuchende. Alles weitere liegt nicht in meiner Verantwortung, sondern ist zwischen Bewerber und Anbieter abzuklären. Die Unternehmen sind mir lediglich flüchtig bekannt, so dass ich auch keine Tipp´s hierüber geben kann. Grundkenntnisse in spanisch ist das Minimum.

Ceramicas Diago, Castellon, http://www.diago.com/ale/index.html
Grespania, Castellon, Arbeiter und Mechaniker gesucht, http://www.grespania.com/
VIVES Ceramica, mehrere Jobs Castellon, einer Gran Canaria, http://www.vivesceramica.com/empleo.asp
Azulev, Ondo (CS), Antwortformular deutsch, http://www.azulev.net/Deu/contactar.htm
Cerámicas Gaya, Castellon, http://www.gaya.es/web%5Fgaya/site_DE/index_DE.html (oben links, dann unten links)

Colorker, Chilches (CS) Vertriebshändler gesucht, http://www.colorker.com/de/ser_distribuidor.php
Italcerámica, Vilarreal (CS) http://www.italgres.es/
Todagres, Vilarreal (CS) Online-Bewerbungsformular http://www.todagres.com/solicitud-trabajo-todagres.php
UDEFASA, Alcora (CS) Online Bewerbungsformular, http://www.undefasa.com/formulario_trabajo_spain.php
Cerabronce, Onda (CS) http://www.cerabronce.com/cbd/esp/personal.asp

Später such ich noch ein bischen und editiere.

Gruß

Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

Oleola Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

07.03.2011 14:48
#2 RE: Arbeitsstellen in Spanien Zitat · antworten

Ui, das ist einiges, ich schau gleich mal einiges durch, ob das noch aktuell ist. Kann ein Freund von mir gut gebrauchen;) Danke schon einmal!

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

07.03.2011 15:36
#3 RE: Arbeitsstellen in Spanien Zitat · antworten

Ist aber ohne Gewähr, da die Gesuche schon recht alt sind.
Aber das sind zum Teil große Fliesenbuden, die immer mal Leute suchen. Einfach mal versuchen.

Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen; also lasst mich wenigstens so leben wie ich will.

Alexander Berger Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

10.04.2016 13:38
#4 RE: Arbeitsstellen in Spanien Zitat · antworten

hallo ich habe eine super Webseite gefunden mit der man Geld verdienen kann . Egal von wo man arbeiten will . Man braucht nur einen Zugang zum Internet 20 minuten am Tag. [URL=www.ibourl.com/2ypk] Networkmarketing kann man auch machen aber man muss nicht ! Viel Spass am Geldverdienen . teamwork ist wichtig , also wenn ihr Hilfe braucht schreibt mir .

qwertz Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

27.04.2016 19:29
#5 RE: Arbeitsstellen in Spanien Zitat · antworten

Ich habe auch mal 4 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet. Ich habe ich Barcelona gewohnt und ich bin bis heute noch in diese Stadt und die dort lebenden Menschen verliebt! Die Sagrada Familia war nicht weit von meiner Wohnung entfernt und ich hatte einen direkten Ausblick auf die Kirche. Über https://ch.whitewall.com/ habe ich mir neulich einen echten Foto-Abzug unter Acrylglas von der Sagrada Familia anfertigen lassen. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo das Bild hinkommt, aber ein Platz wird sich schon finden. Nochmal dort leben und arbeiten möchte ich allerdings nicht. Ein Mal im Jahr dort Urlaub machen reicht mir...

 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen