Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Wer hat noch eine Website über Spanien
petra Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

19.01.2008 12:38
Kostenloser Marktplatz für die Kanaren sowie für die Balearen Zitat · antworten

Auch der Kanarenmarkt ist erst 5 Monate alt und steht Residenten und Urlaubern auf den Kanaren sowie den Balearen kostenlos zur Verfügung.
Würden uns über einen Besuch freuen.

Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Immobilien, Flohmarkt uvm.
http://www.kanarenmarkt.com

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

21.01.2008 18:38
#2 RE: Kostenloser Marktplatz für die Kanaren sowie für die Balearen Zitat · antworten

Hallo Petra,

herzlich willkommen hier im Forum. Ist zwar noch nicht viel los, aber was nicht ist, kann noch werden. Habe mir deine Seite mal angeschaut. Hast ja sauviel Angebotssparten, aber ich finde deine Startseite ein wenig überladen.
Ausserdem kommt man wegen der Aufklappwerbung oben rechts auf der Startseite nicht an den Kontakt-Button, weil die Werbung vorher aufklappt. Wenn du mich freigeschaltet hast, werde ich meine Website bei dir eintragen. Was hälst du denn von einem direkten Link/Bannertausch. Ich weiss ja nicht, ob du direkt über Google hier ins Forum gekommen bist, oder über meine Seite.
Wenn nicht, schau mal rein:
http://spanienshop.net
Keine Bange, ist kein Shop sondern eine recht Informative Seite über Spanien und Lloret de Mar.

Auf ein gutes Miteiander

Gruss

Admin Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

08.10.2011 13:44
#3 RE: Kostenloser Marktplatz für die Kanaren sowie für die Balearen Zitat · antworten

Hallo Petra,
,(im Rahmen einer Neustrukturierung)
bitte weise mir innerhalb einer Woche nach, das es sich bei dieser Seite um dein eigenes Onlineangebot handelt. Ansonsten muss ich den Thread in das Forum"Kommerzielle Postings" verschieben.
Danke und Gruß
Uwe
08.10.2011

Aaron Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

03.08.2016 16:53
#4 RE: Kostenloser Marktplatz für die Kanaren sowie für die Balearen Zitat · antworten

Hallo, ich würde einfach mal auf diese Seite gucken da bekommst du mehr informationen drüber.

LG

http://www.kindersitz-topvergleich.de/

Valencia Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

21.03.2017 11:29
#5 RE: Kostenloser Marktplatz für die Kanaren sowie für die Balearen Zitat · antworten

Danke für die anregenden Links einige Infos kannte ich noch gar nicht.

 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen