Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Einwandern nach Spanien
BaneerTo Offline

10.01.2008 04:46
Immobilien Süd-Costa Blanca Alicante La Manga Provinz Murcia Zitat · antworten

Hallo Alle zusammen

Ob als Auswanderer oder einfach nur Immobilienkäufer, oder als Geldanlage es ist nie einfach diesen großen Schritt zu wagen, ohne Lehrgeld zahlen zu müssen. Mit viel Geduld und Zeit hab ich mich diesem Ziel genähert. Nun wohnen wir seit guten zwei Jahren an der Costa Blanca und sind rund um glücklich. Sehr viel von unserem Erfolg verdanken wir einem sehr profesionellem Immobilienbüro. Auch zwei Jahre nach dem Einzug sind wir im ständigem Kontakt mit unseren Helfern. Dadurch haben wir auch viele Gleichgesinnte kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. Es ist mir viel wert, dass der Man, der mir das Haus verkauft hat immer noch mit mir und anderen Käufern im Kontakt steht. Und diese profesionelle Betreung fing schon in Deutschland an, persönlich und vertrauenswürdig. Kann ich nur weiter empfehlen Irene Maczurek, maczurek@augustakom.net, Telefon: 08272/5182. Haltet den Kopf hoch, es wird nicht das einfachste was Ihr schon mal gemacht habt. Aber nichts lohnt sich mehr wie Sonne Sonne Sonne!

HAVE FUN

:) BanerTo

Lloreter Offline

Administrator

17.01.2008 20:39
#2 RE: Immobilien Süd-Costa Blanca Alicante La Manga Provinz Murcia Zitat · antworten

Hola,

recht hast du, auswandern ohne ehrliche Hilfe kann ganz schön in die Hose gehen. Darum habe ich auch dieses Forum und meine Website. Beantworte auch gerne Fragen per E-Mail oder Feedback. Wenn dein Helferlein auch eine Website hat, setze die URL doch hier ins Forum, aber in den richtigen Bereich. Schaue sie mir dann mal an. Wäre eventuell auch an Link/Bannertausch, bzw auch zusammenarbeit interessiert.

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

Costa Dorada »»
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen