Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Erzähl deinen schönsten Witz
Frechdax Offline

07.01.2008 14:18
Stühle kaufen Zitat · antworten

Bauersfrau braucht neue Stühle
Mutter zu ihrem aälteren Sohn:"Ernst,komm wir fahren in die Stadt,Stühle kaufen"-ERNST:"Och nö Mama,hab keine Lust,nimm Hans mit".Mutter geht zu Hans."Hans komm mit in die Stadt,Stühle kaufen".-HANS:"Och nö Mutter,habe keine Lust.Nimm Ernst mit.-MUTTER:"Ernst hat keine Lust.Ach mach schon Hans,kriegst auch dem Ernst seine Mütze auf".Hans ist begeistert und fährt mit seiner Mutter in die Stadt.Unterwegs sieht die Mutter ein Gebäude auf dem ganz gross"BANK"steht.Sie sagt zu Hans:"Hier müssen wir rein.Wo es Bänke gibt,gibts auch Stühle.Sie geht zum Bankschalter.Der Bankangestellte fragt,was er für sie tun kann.MUTTER:"Ich möchte bitte Stühle kaufen"-DER BANKANGESTELLTE:"Das ist doch nicht ihr ernst?"-MUTTER:"Nö,das ist der Hans,der hat nur dem Ernst seine Mütze auf"

Lloreter Offline

Administrator

17.01.2008 20:48
#2 RE: Stühle kaufen Zitat · antworten

Mit Sicherheit in Ostfriesland passiert , grins

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

El_Cabrón Offline

08.12.2010 15:18
#3 RE: Stühle kaufen Zitat · antworten

Also der Witz war jetzt nicht gerade der beste Schenkelklopfer, eher Karlauer-Alarm!

El_Cabrón Offline

16.02.2011 11:07
#4 RE: Stühle kaufen Zitat · antworten

Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen."
Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Hier mal wieder ein Witzchen...man muss die Leute ja bei Laune halten, bevor sie noch ihr Werbung hat nichts mit Witzen zu tun, bitte unterlassen. :-)

Oleola Offline

07.03.2011 14:51
#5 RE: Stühle kaufen Zitat · antworten

;) Der Witz oben ist ja ungefähr das gleiche Kaliber wie: Annette verliebte sich in Carsten. Aus Spaß wurde ernst. Ernst ist heute 3 JAhre alt.
Das haben wir uns früher immer in der Schule erzählt.........Lustig, worüber man früher lachen konnte;))

Walter Offline

23.09.2011 10:58
#6 RE: Stühle kaufen Zitat · antworten

Aus einem anderen Forum :D

Zitat
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Anna Offline

20.12.2013 12:31
#7 RE: Stühle kaufen Zitat · antworten

Eine Verliebte, eine Verlobte und eine Verheiratete beschließen, mit Lack und Leder mehr Schwung in ihr Sexleben zu bringen.
Nach einer Woche berichten sie sich was los war.

Die Verliebte: ”Ich habe in Leder Unterwäsche auf meinen Liebsten gewartet. Als er heim kam ist er sofort über mich hergefallen.”

Die Verlobte: ”Bei wir auch es auch so ähnlich nur hat mich meiner gleich zwei mal genommen.”

Die Verheiratete: ”Ich hatte Lackunterwäsche, High Heels, Latexhandschuhe, auf toupierte Haare und war geschminkt. Als meiner nach Hause kam ging er zum Kühlschrank holte sich ein Bier und setzte sich auf die Couch. Als er mich dann endlich mal ansah sagt er nur:
”Was gibt’s zum Essen Batman?”

qwertz Offline

25.06.2016 16:13
#8 RE: Stühle kaufen Zitat · antworten

Auch sehr schön! :D

Annas Witze »»
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen