Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 10.847 mal aufgerufen
 An und Abwesenheit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anna Offline



Beiträge: 54
Punkte: 54

22.02.2014 10:50
#16 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Scherzkeks

Wir sollten diesen Thread in "Anwesenheitsliste" umtaufen. Allerdings wäre dann auch nicht mehr los als jetzt

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

24.02.2014 08:47
#17 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Haste recht, aber es wird durch uns etwas lebhafter, vielleicht
könnten wir noch den einen oder anderen animieren auch an und abwesend
zu sein.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

24.02.2014 11:33
#18 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Hallo ihr beiden,
ich finde es toll, das es noch Leute gibt, die sich wirklich Mühe geben und nicht sofort sagen: Ist nix los, und Tschüss.
Wenn ihr Wünsche habt, ich kann auch gerne das Forum nach den entsprechenden Wünschen themenmäßig verändern, also Unterforen hinzufügen usw. Wenn schon ein paar treue Seelen hier sind, haben die auch individuellere Betreueung verdient.
Gruß

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

25.02.2014 08:27
#19 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Hallo Uwe,

Wir quatschen einfach mal darauf los. Der Rest wird schon.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

25.02.2014 09:19
#20 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Ein Forum lebt ja davon, dass man Fragen stellt, und Erfahrungen austauscht, oder sich über Erlebtes unterhält.
Da wir alle aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands kommen und aus unterschiedlichen Gründen in unterschiedlichen Gebieten Spaniens leben,
oder Urlaub machen, gibt es sich viele Themen.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

25.02.2014 12:18
#21 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Das unterschreibe ich voll und ganz.
Ob wir über unsere Residentenwohnorte sprechen, oder über unsere Urlaubsorte, über die Unterkünfte, die spanische Wirtschaft oder Politik, der Themenvielfalt sind dabei kaum Grenzen gesetzt.
Na schauen wir mal, was sich so ergibt.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

25.02.2014 12:31
#22 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Wo kann man denn solche Berichte rein stellen?

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

25.02.2014 12:35
#23 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Hallo Amparo,
ich habe extra einen Thread erstellt, in dem sich jeder neuen Foprenbereiche wünschen kann.
Siehe hier:
Vorschläge der Mitglieder
Da kannst du dir neue Unterforen wünschen, so können wir dieses Forum gemeinsam aufbauen und erweitern. Danke.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

25.02.2014 12:57
#24 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

OK. Dann schlage ich als erstes vor, dass wir Themen wie:
"Leben in Spanien mit Spaniern"
"Urlaub in Spanien mal anders"
behandeln.

Werner Offline



Beiträge: 61
Punkte: 62

11.03.2014 20:46
#25 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Das ist doch mal eine gute Idee. Davon können sicher viele Neuspanienfans profitieren.
In den Threads werde ich gleich mal stöbern.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

12.03.2014 21:00
#26 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Leute, ich gehe nun mit zwei Wärmflaschen und meiner Grippe ins Bett.
Hatte heute Nachmittag noch Besuch. Seit ein paar Stunden friere ich nur noch, habe Schmerzen am ganzen Körper und fühle mich wie vom LKW überfahren.

LG Amparo

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

12.03.2014 21:34
#27 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Oh, amparo, das tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG LisaMarie

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

12.03.2014 21:53
#28 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Auch von mir gute Besserung.
Lass langsam gehen und kuriere dich richtig aus.

PS: Ich fahre aber schon lange keinen LKW mehr, ich bin unschuldig.

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

13.03.2014 08:42
#29 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Zitat von LisaMarie im Beitrag #27
Oh, amparo, das tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG LisaMarie

Ich schließ mich an: Gute Besserung Amparo!!!

Werner Offline



Beiträge: 61
Punkte: 62

13.03.2014 09:04
#30 RE: Abwesenheit Zitat · antworten

Hallo Amparo,
ich wünsche dir gute Besserung. Kurier dich gut aus, damit nichts chronisch wird.

LG Werner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen