Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Wir lernen uns besser kennen
Seiten 1 | 2
Wölffchen Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

01.07.2007 16:22
Vorstellung Zitat · antworten

Na gut, dann will ich hier einfach mal den Anfang wagen, denn so eine leere Rubrik sieht doch einfach "unschön" aus, oder?
Also, ich bin die Sylvia, 46 Jahre jung, komme aus dem westlichen Sachsen-Anhalt(Nähe Grenze zu Niedersachsen)und habe über das Gran-Canaria-Forum hierher gefunden. Ich muss sagen, ich bin ein großer Spanien-Fan, kenne aber leider das spanische Festland überhaupt noch nicht- außer von Bildern- war bisher nur auf den Kanaren, mag dort die Menschen und die Lebensart ganz besonders und liebe auch die tolle Sprache, die ich gerade ganz fleißig lerne, denn wir (mein Mann und ich) tragen uns auch mit Auswanderungsplänen, dazu aber mehr, wenn es etwas spruchreifer ist.

, ich denke für den Anfang reicht das erstmal. Wer mehr wissen möchte, ich freue mich über jede Mail. Und ich hoffe besonders für Uwe, den "Vater" dieses Forums, dass hier nach meinem noch recht viele Beiträge folgen.

Liebe Grüße
Sylvia

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

02.07.2007 13:42
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Ja, da mach ich doch mal weiter. Mein Name ist Ralf, bin 37 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Kindern und kaufmännischer Angestellter in einem Bosch-Service.
Nach Lloret komme ich fast jedes Jahr zu Ostern mit unseren Fußball Jugendlichen, die dort dann an den verschiedenen Turnieren teilnehmen. Auf Uwe´s Website und Forum bin ich über das Lloret.de Forum gekommen und ich sehe mit Freude, dass auch hier mehr und mehr Teilnehmer sich anmelden. Es macht mir halt Spaß übers Internet zu kommunizieren und Erfahrungen weiterzugeben.
Falls jemand mehr wissen möchte, fragt nur.
Ach so, ich wohne in Rheine, das liegt in Nordrhein Westfalen ca. 30/35 Kilometer von Münster entfernt.

Liebe Grüße

Ralf

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

29.07.2007 13:15
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Was ist los Leute? Keiner mehr da, der sich vorstellen mag?

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

10.06.2009 13:47
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hmm, nicht mehr viel los hier.
Schöne Grüße Uwe. Wie geht´s Dir?

LG

Ralf

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

29.06.2009 10:43
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Ralf,

es gibt scheinbar einfach zuviele Foren im Web. Aber kann man nichts machen. Vielleicht kommt demnächst ein Grüppchen aus meinem Nichtraucherforum rüber.
Ansonsten gehts mir so lala. Habe nach meinem Gerichtsprozess hier in Spanien nun meine 1005ige Erwerbsunfähigkeit durch. Aber so fühle ich mich auch.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten.

LG
Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

01.07.2009 14:13
#6 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Das ist ja einerseits positiv, andererseits aber auch wieder unschön.
Geht´s mit der Gesundheit nicht so gut voran?

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

01.07.2009 17:09
#7 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Voran gehts mit der Gesundheit eh nicht, ich kann nur froh sein, wenn es sich nicht verschlechtert. Aber durch die dullen Ärzte hier muss ich mich auch immer aufregen und mit Rechtsanwalt drohen, um zu Fachärzten zu kommen. Ich denke, das ich ein Lungenproblem Habe (COPD??????) und habe immer noch keinen Termin beim LuFa. Sowas zieht einen doch ganz schön runter.

LG
Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

03.07.2009 16:48
#8 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Das ist aber auch eine Geschichte mit Dir. Könnte man fast schon als Horrorfilm veröffentlichen, oder?
Ich drücke auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen. Kopf hoch, Du schaffst das auf jeden Fall.
Nerve immer schön die Ärzte, dass die Dich auch gut behandeln!

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

31.07.2009 12:41
#9 RE: Vorstellung Zitat · antworten

An meinem Buch arbeite ich ja schon seit längerem weiter. Wenn es ganz fertig ist, kann es ja als Horrorstreifen verfilmt werden. Mal schauen.
LG
Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

31.07.2009 16:48
#10 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Ja immer zu und schön den Kopf hoch.

Gruß

Miranda Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

01.08.2011 10:15
#11 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Zitat
An meinem Buch arbeite ich ja schon seit längerem weiter. Wenn es ganz fertig ist, kann es ja als Horrorstreifen verfilmt werden. Mal schauen.



Um was für ein Buch handelt es sich denn, jetzt bin ich etwas neugierig geworden

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

01.08.2011 12:22
#12 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Miranda,
ursprünglich hatte ich meinen katstrophalen Krankheitsverlauf und etliche Pannen hier in Spanien bei der Behandlung niedergeschrieben. Mittlerweile ist daraus ein Nichtaucherbuch geworden, welches allerdings auch die gesamte Krankheitsgeschichte enthält. Das reine Krankheitsbuch gibt es als gedrucktes Werk bei BoD (Books on Demand) die komplette Version nur als e-Book, weil mir die Druckkosten einfach zu hoch sind im Verhältnis zur NAchfrage. Bei Interesse gerne auch mehr.
LG
Uwe

Kitty Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

11.01.2012 12:46
#13 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo zusammen, ich bin Kitty!!!
ist überhaupt noch jemand hier??
hört sich eigentlich ganz nett an hier...würde mich sehr über ein paar nette leute hier als gesprächspartner freuen!!!!!!!

lg kitty

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

11.01.2012 13:47
#14 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Kitty,
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Leider ist hier nicht so sehr viel Betrieb, trotz aller Anstrengungen. Es gibt einfach zu viele Foren mit gleichem oder ähnlichem Thema im Web.
Aber ich bemühe mich stets, auf jeden Post zu antworten.
Ich freue mich, das du hierher gefunden hast.

Gruß
Uwe

Kitty Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

11.01.2012 13:53
#15 RE: Vorstellung Zitat · antworten

danke =)
kommen hier denn überhaupt noch andere her??
hmmm..???
was machst du so???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen