Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Wir lernen uns besser kennen
Seiten 1 | 2
Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

11.01.2012 13:56
#16 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Ja, der eine oder andere verirrt sich doch mal her. Neben mir ist noch dauerhaft der Ralf hier, der kennt sich auch recht gut mit Spanien aus und ist ein ganz netter.
Ich lebe in Spanien, jetzt schon seit 14 Jahren und bin seit fast 5 Jahren EU-Rentner durch so eine blöde Raucherkrankheit.
Und was zieht dich so nach Spanien?

Kitty Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

11.01.2012 13:59
#17 RE: Vorstellung Zitat · antworten

ich wohne in deutschlan..aber zum urlaub machen ist spanien einfach echt toll =)
gibt es hier in dem forum denn noch andere forenthemen/schreibmögligkeiten, welche etwas mehr aktiv sind als das hier????

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

11.01.2012 14:02
#18 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Im Moment ist es überall sehr ruhig. Aber wenn du Ausdauer hast, kannst du ja ein bischen Werbunbg für das Forum machen. Ich habs zwar auch schon versucht, aber es immer etwas anderes wenn ein User Werbung macht, als wenn die vom Admin kommt.
So jetzt muss ich mit Fiffi raus. Wir hören uns später wieder, OK?
LG
Uwe

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

20.01.2012 13:14
#19 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Kitty.

Auch von mir ein willkommen in Uwe´s Forum.

LG

Ralf

Anna Offline



Beiträge: 54
Punkte: 54

20.12.2013 12:58
#20 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Fast ein Jahr ist vergangen, seit dem letzten Eintrag.
Traurig, aber nicht hoffnungslos, würde ich sagen.
Also ich bin Anna und lebe schon sehr lange in Spanien. Natürlich habe ich hier auch gearbeitet, doch die Zeiten sind jetzt vorüber.
Hoffentlich ist es möglich, diesem Forum wieder ein wenig Leben einzuhauchen, denn ich bin sehr schreib fleißig. Aber als Alleinunterhalter ist das natürlich auch nicht spaßig.
Also los, packen wir´s an.
Saludos

P.S. Kann man hier keine eigenen Bilder vom PC einsetzen?

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

23.12.2013 14:46
#21 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Zur letzten Frage könnte der Uwe hier vielleicht was sagen,
ich bin da nicht so ein PC Freak.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

24.02.2014 11:30
#22 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Auch wenn es wieder spät kommt, klar kannst du auch Bilder hier einsetzen.
Wenn du in der Antwortbox oben rechts schaust, da hast du dieses kleine Menü mit den Icons.......Mist, ich seh gerade, damit kannst du nur ein Bild mittels eines Bildlinks einsetzen. Muss ich mal im Admin-Menü schauen.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

24.02.2014 12:43
#23 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Bilder vom eigenen PC einstellen, wäre wirklich toll.
Vor allen Dingen, wenn man interessante Orte oder Fiestas beschreiben will.

LG amparo

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

02.03.2014 21:39
#24 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Ich musste selber suchen. Aber in dem Schreibfenster unter dem Textfeld rechts sind einige Links aufgeführt, unter anderem auch "Datei anhängen". Damit kann man Dateien vom eigenen Computer in seinen Beitrag hochladen.

Werner Offline



Beiträge: 61
Punkte: 62

11.03.2014 20:44
#25 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Gibt es hier denn schon Fotos? Oder habe ich sie nicht gefunden?

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

11.03.2014 21:56
#26 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Leider noch nicht viel, Werner.
Du hast oben in der Navigation auch den MenüpunktBildergalerie, da kannst du auch deine eigenen Bilder hochladen.
Ich kann aber auch mal so einige Fotos von meiner Webseite hier hochladen.

Werner Offline



Beiträge: 61
Punkte: 62

11.03.2014 22:20
#27 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Ich habe dummerweise von meinen Ausflügen ins Hinterland nach Bocairent die Fotos gelöscht.
Werde aber in diesem Sommer mit meinen Enkeln wieder hin fahren. Dann würde ich sie einstellen.
Übrigens ein wunderschöner alter Ort, den man gesehen haben muss.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

12.03.2014 08:36
#28 RE: Vorstellung Zitat · antworten

@Werner du kennst Bocairent? Das ist ja toll.
Wir wurden vor einigen Jahren mal von Bekannten dort hin gebracht und seit dem Stammgäste.
Mich faszinieren die kleinen Gassen jedes Mal aufs Neue.
Wir gehen dort dann auch immer am Rathausplatz in die erste Bar vorne links zum Essen. Die bieten für 9,50 € ein tolles Menü del dia.
Wenn wir Besuch aus Deutschland haben und mit ihnen hin fahren, mögen die am liebsten gar nicht wieder nach Hause fahren.....
Mir gefällt die ganze Gegend gut. Auch dieser kleine Fluss in der Nähe Richtung Gandia.
Ich muss mal schauen, ob ich noch ein paar Fotos habe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen