Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Einwandern nach Spanien
Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

29.06.2007 18:34
Hilfe für Auswanderer Zitat · antworten

Wenn jemand nach Spanien auswandern möchte und auf meiner Website nicht die nötigen Tipps findet, bitte hier anfragen. Es gibt immer gute Insidertipps

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

TK Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

05.06.2008 10:55
#2 RE: Hilfe für Auswanderer Zitat · antworten

Hallo und Guten Tag,
Ich bin neue Mitglieder hier, da kenne ich mich noch nicht ganz richtig aus, bitte um Ihre Mithilfe. Vielen Dank erst mal!!
Ich habe vor in Spanien auszuwandern, was brauche ich dafür ? ich besitze einen Deutschen Pass. Oder besser gesagt, wie solle ich am besten in spanien verhalten. Gibt es bestimmungen? Und wie kann ich ein spanische Konto eröffnen? Worauf muss ich achten beim Wohnung suchen?? Sollte man das Auto von Deutschland mitnehmen??

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Gracias, y hasta luego.

TK.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

05.06.2008 18:56
#3 RE: Hilfe für Auswanderer Zitat · antworten

Hallo TK,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Hier alles aufzuführen wäre zuviel, aber wahrscheinlich hast du auch noch nicht genau auf meiner Internetseite nachgeschaut. Schaust du hier:
http://spanienshop.net/Leben%20und%20arb...%20Spanien.html

Gruß
Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

TK Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

07.06.2008 15:15
#4 RE: Hilfe für Auswanderer Zitat · antworten

Hallo Uwe,
Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Aber ich bin auf deine Internetseite gewesen.Als ich die Residencia Karte anschauen um den Text zu lesen, leider konnte ich finden.

Gracias TK


Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

07.06.2008 18:02
#5 RE: Hilfe für Auswanderer Zitat · antworten

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

Piepsel Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

11.08.2008 00:08
#6 RE: Hilfe für Auswanderer Zitat · antworten

Hallo Uwe,
wir haben deine Website mit Interesse gelesen und würden uns freuen, wenn Du Dich einmal mit uns in Verbindung setzen würdest. Ich, Christian, bin schon seit 10 Jahren als Fernfahrer für eine deutsche Spedition tätig und will (muß) nun in Spanien arbeiten und wohnen. Da Du ja auch als Fernfahrter in ES tätig bist oder warst (denn Du wolltest Dich ja verändern, um mehr von Deinem Schatz zu haben), kannst Du uns evtl. ein paar Tipps geben.
LG Lore und Christian

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

31.08.2008 12:13
#7 RE: Hilfe für Auswanderer Zitat · antworten

Hola Lore und Christian,

sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber krankheitsbedingt bin ich manchmal etwas von der Rolle (was nach 12 Monaten Krankenschein ja auch kein Wunder ist). Da kann es schon mal passieren, das ich ein Posting hier übersehe. Sollte euer Informationsbedarf nach aktuell sein, schreibt mir bitte, was ihr definitiv wissen möchtet, ich helfe euch dann mir Tipps und Ratschlägen.

LG

Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen