Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Wölffchen Offline

28.06.2007 21:00
Hallo an Alle ! Zitat · antworten

Hallo, ich bin Sylvia, habe Deine Bitte im Gran-Canaria-Forum gelesen, lieber Lloreter, und dachte mir, ich mach Dir ( und mir natürlich auch)mal ne Freude und melde mich hier bei Euch an, in der Hoffnung, Euer Forum etwas zu beleben und viele nette Leute kennenzulernen. Freue mich über viel Post und nette Beiträge hier. Ich mag alles, was mit Spanien zu tun hat...bin eben ein echter Fan. Wer mehr über mich wissen möchte, darf mich gern fragen...
Also, bis demnächst.

LG Sylvia

Lloreter Offline

Administrator

29.06.2007 17:37
#2 RE: Hallo an Alle ! Zitat · antworten

Hallo Sylvia,
ein allerherzliches Willkommen hier im Forum. Es freut mich, das du den Weh von GC nach Lloret gefunden hast. Und ich denke, das wir mit Hilfe unserer vielen Inselbekannten hier schon etwas auf den Pinn kriegen. Da du dich ja für Spanien interessierst, findest du Informationen auf meiner Website, bei speziellen Fragen oder Problemen kannst du dich auch vertrauensvoll an mich wenden. Ich bezeichne mich einfach mal als Spanieninsider.

Liebe Grüsse

Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

Wölffchen Offline

30.06.2007 17:19
#3 RE: Hallo an Alle ! Zitat · antworten

Hallo Uwe,

vielen Dank für das Willkommen und für Dein Angebot. Da werde ich mit Sicherheit das eine oder andere Mal Gebrauch von machen.

Mal sehen, wieviel Resonanz Dein Aufruf im GC-Forum bringt. Ich bin gespannt und drücke Dir die Daumen, dass es hier irgendwann genauso erfolgreich läuft wie dort.

LG Sylvia

Lloreter Offline

Administrator

01.07.2007 21:27
#4 RE: Hallo an Alle ! Zitat · antworten

Hi Sylvia,
vielen Lieben Dank für deine Wünsche. Bis es hier so läuft wie GC-Forum, wird wohl noch eine Weilchen dauern. Ich wäre froh, irgendwann mal die 100 er Marke zu überschreiten. Aber dort sind´s ja schon über 1000 Mitglieder. Aber wir arbeiten dran.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

VIEL ERFOLG »»
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen