Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
estrellito Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

17.06.2007 12:18
Buenos dias,senores y senoras Zitat · antworten

Ich stell mich kurz als neues und begeistertes Mitglied vor.Bin Mutter von 3 Kindern(Tochter geht bereits eigene Wege)Leb mit meinen 2 Jungs 11 u 13 in Bad Waldsee,übe den Job als Kraftfahrer mit C1E aus.

Grund für die Mitgliedschaft ist mein Heimweh nach Canaria,den Atlantik,dem Leben dort,das da um vieles einfacher ist,als hier.1,5Jahre hab ich mich dort niedergelassen,es war eine aufregende und lehrreiche Zeit,durch die ich viel gelernt habe.Sesshaft war ich dort erst in El Tablero,dann in Vecendario.Was da so alles los war,erfahrt ihr im Laufe der Unterhaltungen und Themen.


estrellito

ss

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

23.06.2007 18:08
#2 RE: Buenos dias,senores y senoras Zitat · antworten

Hola und herzlich willkommen estrellito. Sollte nun langsam etwas Bewegung ins Forum kommen, so wie ich´s mir wünsche? Wäre schön. Solltest du etwas über Spanien wissen wollen, was du noch nicht auf meiner Seite findest, bitte hier, oder PN an mich, oder auch über mein Feedbackform. Bin leider durch meinen Job, auch Kutscher, nur am Wochenende online.
Gruss aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net

«« Hallo Leute
Viel Erfolg »»
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen