Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 An und Abwesenheit
Seiten 1 | 2
Werner Offline



Beiträge: 61
Punkte: 62

14.03.2014 15:51
Wochenende..... Zitat · antworten

So, habe kurz entschlossen meinen Sohn und Schwiegertochter für ein verlängertes Wochenende weg geschickt.
Die hatten einen ziemlichen Baustress in den letzten Wochen.
Was nun für mich aber auch bedeutet bis Dienstag meine 3 Enkelkinder zu hüten und für sie zu kochen......

Also werde ich wenig oder gar keine Zeit haben ins Forum zu kommen.

Bis nächste Woche dann.....

LG Werner

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

14.03.2014 17:25
#2 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Dann wünsche ich dir mal ein schönes und turbulentes Wochenende, grins.

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

14.03.2014 21:59
#3 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

na dann, lieber Werner, viel Vergnügen mit der Rasselbande. Es gibt bestimmt Spaghetti mit Tomatensoße (das typische Kinderessen)
Schönes Wochenende
LisaMarie

Werner Offline



Beiträge: 61
Punkte: 62

16.03.2014 17:43
#4 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

So. Kinder gemästet und kaputt gespielt. Jetzt gibt es noch Abendbrot und ein Entspannungsbad und dann ist endlich Ruhe.....
Alles klappt gut.
Spaghetti mit Tomatensosse gibt es morgen Mittag. Aber als Bolognese. Wir mir mein Enkel (10 Jahre) sagte, braucht er Fleisch, um zu lernen und sich zu entwickeln.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

18.03.2014 12:50
#5 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Werner hast du es bisher gut überstanden?

Werner Offline



Beiträge: 61
Punkte: 62

18.03.2014 20:17
#6 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Ja. Alles gut überstanden und die Enkel leben noch......
Mein Sohn und Schwiegertochter sind gut erholt zurück gekommen.
Nun habe ich mich entschlossen zusammen mit meinen Freunden, die mich Ende der Woche in Spanien besuchen wollen, zurück zu fliegen. Wir bleiben dann gleich in Valencia und machen mit noch einem Freund eine gemeinsame Reise ins Hinterland.
Dann werde ich wohl die nächsten 3 Wochen gar nicht, oder nur sehr selten im Forum sein.

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

19.03.2014 10:27
#7 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Urlaub muss sein, viel Spass Werner!

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

19.03.2014 11:14
#8 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Das wäre doch mal ein Diskussionsthema:
Brauchen Rentner Urlaub?

Werner dir wünsche ich erlebnisreiche Wochen mit deinen Freunden.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

19.03.2014 12:39
#9 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Gut, dann werde ich ein neues Unterforum anlegen: "Rentner in Spanien"

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

19.03.2014 16:05
#10 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Zitat von Werner im Beitrag #6

Dann werde ich wohl die nächsten 3 Wochen gar nicht, oder nur sehr selten im Forum sein.

Ach Mensch Werner - kaum da und dann schon wieder so lange weg!
Gute Reise und viel Vergnügen.
LisaMarie

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

21.03.2014 13:59
#11 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Jaa Rentner müsste man sein, dann hätte man keine Zeit mehr.
Nee Spaß beiseite, alles ok. Wir sollten uns freuen,
dass alle Älteren noch fit sind und uns Jüngere prima
unterstützen, zum Beispiel mit Kinder hüten usw.
Von mir aus dafür ein großes Danke!

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

21.03.2014 14:04
#12 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

WEnigstens WIR sollten unsere Alten ehren, wenn schon die Regierung gegen sie kämpft.
1 Euro Rentenerhöhung, aber 900 Euro Diätenerhöhung.
Das sind keine Volksvertreter, das sind Volksvernichter.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

21.03.2014 18:14
#13 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Ralf, was wären die jungen Eltern heute, wo die Frauen sofort wieder arbeiten und die Kitaplätze teuer und rar sind.
Für die Kinder ist es doch toll, wenn Oma und Opa sich um sie kümmern.
Beide genießen das und können voneinander profitieren.
Für mich sind meine Enkel auch das Größte und ich würde alles für sie tun.



Zitat von sfgralf im Beitrag #11
Jaa Rentner müsste man sein, dann hätte man keine Zeit mehr.
Nee Spaß beiseite, alles ok. Wir sollten uns freuen,
dass alle Älteren noch fit sind und uns Jüngere prima
unterstützen, zum Beispiel mit Kinder hüten usw.
Von mir aus dafür ein großes Danke!

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

21.03.2014 18:15
#14 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Uwe, darüber darf man gar nicht nachdenken.
Mich machen solche Sachen so wütend, dass mir jedes Mal der ganze Tag verdorben ist.
Wenn die Rentner sich nicht endlich auf die Straße begeben, wird sich nichts ändern.
Aber wer geht als erster los?

Zitat von Lloreter im Beitrag #12
WEnigstens WIR sollten unsere Alten ehren, wenn schon die Regierung gegen sie kämpft.
1 Euro Rentenerhöhung, aber 900 Euro Diätenerhöhung.
Das sind keine Volksvertreter, das sind Volksvernichter.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

21.03.2014 21:51
#15 RE: Wochenende..... Zitat · antworten

Nicht nur die Rentner müssen auf die Strasse.
Wir alle. Aber es geht den Leuten einfach noch viel zu gut, die raffen noch nichts.

Seiten 1 | 2
«« Abwesenheit
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen