Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Meckerecke
LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

28.02.2014 11:25
Klärungsbedarf Zitat · antworten

Hallo Uwe,
ich hatte nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt bin und dann in diesem Thread

Mallorca

eine Antwort geschrieben. Als Absender der Nachricht steht "Gast" ???? Heißt das, dass hier jeder schreiben kann, auch wenn er gar nicht eingeloggt ist? Das finde ich aber komisch. Bitte schau Dir das mal an. Meines Erachtens stimmt da etwas nicht.
Gruß LisaMarie

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

28.02.2014 11:46
#2 RE: Klärungsbedarf Zitat · antworten

Ja, es kann sein, das ich das Forum Anfangs komplett offen hatte, damit jeder sehen kann, was los ist.
Aber das Gäste auch schreiben können, war eigentlich nicht geplant.
Danke fürs Aufmerksam machen.

Es war tatsächlich bei einigen Foren eingestellt, das Gäste schreiben durften.
Habe es mal geändert.
Die Leserechte habe ich aber gelassen, damit wir so vielleicht doch den einen oder anderen überzeugen können, mitzumachen.

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

28.02.2014 15:18
#3 RE: Klärungsbedarf Zitat · antworten

klar, lesen soll schon jeder können. Nur wer dann seinen Senf dazugeben will, soll sich schon anmelden. Danke fürs Ändern.
LisaMarie

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

25.09.2014 09:26
#4 RE: Klärungsbedarf Zitat · antworten

Oh Mann, die Foren sind echt tote Hose geworden.
Ob hier oder in L´loret.de -> Nirgends
wird mehr was geschrieben ....

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

16.10.2014 22:14
#5 RE: Klärungsbedarf Zitat · antworten

Hallo Ralf,
ich glaube, die Leute haben mittlerweile andere Sorgen, was ich aber auch für gut befinde, dass sie sich mal endlich mit der ganzen aktuellen Problematik befassen.
Wann kommst du denn mal wieder runter?
LG
Uwe

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

14.01.2015 09:04
#6 RE: Klärungsbedarf Zitat · antworten

Hallo Uwe,

Frohes neues und alles Gute nach L´loret!!!
Ich denke es wird so schnell nichts mehr mit einem L´loret
Urlaub. Die Fußballfahrten bei uns sind leider eingestellt
worden, weil sich die letzten Betreuer bei den letzten
beiden Fahrten zu sehr geärgert haben über das nervige
Verhalten der Jungs und Mädels, so dass man erstmal
nicht mehr fahren wird.
Mal sehen, wenn mein Sohn mal so alt sein wird, und ich
dann noch Trainer bin, vielleicht organisere ich dann diese
Tour selber.

Bis dahin dachte ich könnte man die Foren aufrecht erhalten
aber in Zeiten von Facebook, Whatt´s App und was nicht
alles war das dann wohl ein frommer Wunsch...

«« Mache Urlaub
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen