Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Vorschläge der Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 16:42
#16 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Da muss ich doch glatt mal den Forenanbieter anschreiben und nachfragen.
In den mir zugänglichen Admineinstellungen kann ich nämlich keinen Fehler finden.
Aber ich kann ja auch nicht jeden Nutzer zum Admin machen, damit er zitieren kann.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 16:44
#17 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Nein, das muss in einer Hand bleiben.
Wollte mich eben damit behelfen, dass ich unter dem zitierten Text meinen Text in Fettschrift schreibe, was aber auch nicht geht, obwohl es angezeigt wird.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 16:58
#18 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Zitat von amparo im Beitrag #17
Nein, das muss in einer Hand bleiben.
Wollte mich eben damit behelfen, dass ich unter dem zitierten Text meinen Text in Fettschrift schreibe, was aber auch nicht geht, obwohl es angezeigt wird.


Ich habe es gerade mal im Supportforum des Forenanbieters angefragt. Es kann ja nur eine Einstellungssache sein, da es bei mir ja funktioniert.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 17:08
#19 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Wenn ich denn wüsste, wo ich es anders einstellen kann......
Bin noch in zwei medizinischen Foren und dort funktioniert es gut.
Warum also nicht hier?

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 17:16
#20 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Ich denke mal, das ich es im Admin-Bereich irgendwo einstellen muss. Ich hoffe, das die im Forum recht schnell antworten.
Ich kennen viele Foren, aber bislang noch keins, wo das nicht funktioniert hat. Lass mir noch ein wenig Zeit. Danke

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 17:21
#21 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

@Lloreter, klar hast du Zeit. Es ist doch nicht lebensnotwendig.
Tranquila, tranquila.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 17:22
#22 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Versuche es jetzt noch mal, in ein paar Foren war für Mitglieder der Forencode nicht freigegeben.

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

26.02.2014 17:28
#23 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Zitat von Lloreter im Beitrag #22
Versuche es jetzt noch mal, in ein paar Foren war für Mitglieder der Forencode nicht freigegeben.

Yippie es funktioniert !!! und auch die anderen Funktionen gehen. Na bitte. Boah, Du bist ein toller Admin. Danke.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 17:33
#24 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Nu mach mich mal nicht verlegen.
Wie toll ich bin, werden wir sehen, wenn mal größere Probleme auftauchen, grins. (hoffentlich nicht :) )

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 17:36
#25 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Ich finde es schon toll, wie du dich sofort um neue User kümmerst. Warum soll man nicht auch mal ein Lob aussprechen, wenn es berechtigt ist?

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 17:37
#26 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Zitat von Lloreter im Beitrag #24
Nu mach mich mal nicht verlegen.
Wie toll ich bin, werden wir sehen, wenn mal größere Probleme auftauchen, grins. (hoffentlich nicht :) )


Das ist jetzt noch mal ein Test. Farbe und Fettschrift funktioniert, wie du gesehen hast.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 17:39
#27 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Toll, jetzt klappt alles.
So macht man Frauen glücklich. Alles immer sofort erledigen!!!!!!!!!
Wenn du jetzt noch auf meine beiden Fragen von gestern Abend antwortest......, bist du der Größte!

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 17:40
#28 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Freut mich genauso, wenn alles klappt (selber auf die Schulter klopfe).
Wenn mal wieder etwas ist, einfach melden, ich begebe mich schon dran, sobald ich am PC bin.
Das ist in der Regel Mittags etwas und ansonsten jeden Abend.
Also 2x täglich auf jeden Fall.
Und für Notfälle ist ja der Ralf auch noch als Mod. da.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 17:45
#29 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Prima. Ein toller Service. Danke.
Im Moment habe ich gerade mal viel Zeit und bin öfter online.

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

27.02.2014 08:32
#30 RE: Eigene Benutzertitel Zitat · antworten

Na seht Ihr, alles wird gut und alle werden glücklich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neuordnung »»
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen