Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Seiten 1 | 2
LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

25.02.2014 22:49
LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo, ich bin LisaMarie. Seit längerer Zeit beobachte ich dieses Forum und war immer erstaunt, dass so wenig Leute sich für die Costa Brava und Katalonien interessieren. Die meisten Foren sind entweder an der Costa Blanca oder in Andalusien angesiedelt. Ich war allerdings längere Zeit in der Nähe von Barcelona und freue mich, dass nun seit ein paar Tagen tatsächlich ein bisschen Leben hier eingezogen ist. Ich mag die großen Foren nicht so sehr. Klein und gemütlich mit den richtigen Leuten, das gefällt mir. Wenn ich ein bisschen zur Belebung beitragen kann, werde ich es gern tun.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

25.02.2014 23:01
#2 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in unserem kleinen Kreise, der ja dann doch noch etwas größer werden darf.
Vielleicht bekommen wir gemeinsam ja ein kleines nettes Forum hin.
Es ist auf jeden Fall schön, dass du schon einmal her gefunden hast.
Viel Spass miteinander.
Gruß
Uwe

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

25.02.2014 23:11
#3 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo Uwe, ui, so eine schnelle und schöne Begrüßung. Danke für's benvingut. Ich werde mich morgen etwas gründlicher im Forum umschauen. Jetzt bin ich zu müde dazu. Bona nit

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

25.02.2014 23:18
#4 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo LisaMarie, ich freue mich, dass du gekommen bist.
Herzlich Willkommen.

LG Amparo

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

25.02.2014 23:20
#5 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Du hast Recht. Klein und gemütlich ist das Forum. Aber umso intensiver kann man sich unterhalten.

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

26.02.2014 09:07
#6 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo Lisa Marie,

Auch ich heiße Dich natürlich herzlich willkommen bei uns.

LG

Ralf

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

26.02.2014 12:03
#7 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo Ralf,
herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Es gefällt mir hier (bis jetzt).
LG LisaMarie

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

26.02.2014 12:05
#8 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo Amparo,
danke für's Willkommenheißen. Mal sehen, ob wir alle zusammen dem Forum ein bisschen Leben einhauchen können. Ich bin dabei.
Gruß LisaMarie

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 13:57
#9 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Ich denke schon, dass es uns gelingen in diesem Forum einen regen Austausch zu führen.
Freue mich schon drauf, mich mit anderen Spanienfans zu unterhalten. Egal ob es nun Residenten, oder Urlauber sind.
Jeder hat sicherlich so seine Erfahrungen gemacht und kann so einiges erzählen.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 13:59
#10 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Was ist denn jetzt passiert?
Dein Beitrag erschien komplett als Link, der dann das Mailprogramm geöffnet hat.
Sehr eigenartig.
Ich denke mal, du hast wohl ausversehen das Mail-Icon angeklickt.
Bitte einfach korrigieren, danke.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 14:01
#11 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Das verstehe ich auch nicht!

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 14:02
#12 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Ich machs mal weg, kein Problem.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 14:04
#13 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Ja mach mal....
Soll ich es dann noch mal einstellen?

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

26.02.2014 14:07
#14 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Nein, jetzt ist es ja so wie es sein soll.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

26.02.2014 14:10
#15 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

OK. Danke. Weißt du denn, wie so was entsteht?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen