Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
Seiten 1 | 2
Lloreter Offline

Administrator

26.02.2014 14:13
#16 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Ja, kann ich. Wenn du bei dem Antwortfeld mal oben rechts schaust, wo du auch die Smileys einfügen kannst. Wenn du dann ausversehen statt auf die Smileys auf den Briefumschlag rechts daneben klickst, fügt das Forum den Code für eine Mailadresse ein. Probiers mal aus, aber dann nicht abschicken, sondern den Code wieder löschen.
Wenn du also dann den Text zwischen diesen Mail-Tags hast, und jemand klickt den dadurch entstehenden Link dann an, dann öffnet sich das Mailprogramm und anstatt der Mailadressen hast du dann dort deinen gesamten geschriebenen Text stehen.
Verständlich ausgedrückt?

amparo Offline

26.02.2014 14:27
#17 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Sehr verständlich ausgedrückt. Habe es ausprobiert und auch verstanden.
Danke.

LisaMarie Offline

26.02.2014 14:49
#18 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo Uwe, ich hätte auch noch einen Vorschlag. Wie wäre es mit einer "Bücherecke"? Oder sag mir, wo ich Bücherbesprechungen einstellen kann. Ich habe ein ganzes Regal voller Bücher über Spanien oder von Spaniern geschrieben. Als Barcelona-Fan begeistert mich natürlich Carlos Ruiz Zafón. Mach mir bitte einen Vorschlag, wo ich darüber schreiben kann (soll).
LG
LisaMarie

amparo Offline

26.02.2014 15:00
#19 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Oh, dass würde mich freuen. Ich lese gerne Bücher von Deutschen, die im Ausland (hier Spanien) gelebt haben. Da kann man sehr schön unterschiedliche Sichtweisen kennen lernen.

Lloreter Offline

Administrator

26.02.2014 16:03
#20 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Gute Idee, ich werde mal schauen, wo ich eine Bücherecke am besten einfügen kann.

Edit:
Schon erledigt

amparo Offline

26.02.2014 16:07
#21 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Du bist ja schnell!!!!!!!!!!

LisaMarie Offline

26.02.2014 16:29
#22 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

na das ist vielleicht ein Service. Vielen Dank.

Anna Offline

28.02.2014 20:02
#23 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum, LisaMarie!
So langsam werden wir eine richtige kleine Gruppe. Wer hätte das gedacht, denn noch vor ein paar Wochen war es wirklich sehr still.
Aber das Warten hat sich gelohnt.
Ich freue mich, dass wir uns gegenseitig über Spanien und die Welt austauschen können.
Liebe Grüße
Anna

LisaMarie Offline

01.03.2014 13:19
#24 RE: LisaMarie ist jetzt auch dabei Zitat · antworten

Hallo Anna, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja, es ist noch ziemlich ruhig hier, aber wie Uwe und Ralf schon sagen, es kann ja nur besser werden. Ich habe schon darüber nachgedacht, welche Freunde ich hierher einladen kann. Ist aber schwierig, denn die Freunde, die sich für ein Spanienforum interessieren würden, sind auf der einen Seite Spanier, die kein Deutsch verstehen und die anderen interessieren sich nicht für Spanien bzw. haben keine Spanienerfahrung. Leider. Mal sehen, was wir zustande bringen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen