Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Wir lernen uns besser kennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

07.03.2014 10:07
#16 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Zitat von Anna im Beitrag #13
Was ist denn nun kaputt?
Erst der große Run und nun auf einmal wieder mausetot?
Hallo, ist da noch jemand außer mir und meinem Echo?

Da gebe ich jetzt Ralf recht. Manchmal muss man auch arbeiten oder hat andere Verpflichtungen. Ich kann jedenfalls nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen bzw. mich in Foren aufhalten. Natürlich schaut man auch mal über den Tellerrand hinweg und liest bei anderen Foren auch mit.
Heute habe ich mal wieder ein bisschen Luft (das Wochenende naht ja). Mal sehen, wo ich mich noch beteiligen kann.
Aber Anna, Du bist seit 17.12. hier registriert und hast ja auch erst 39 Beiträge geschrieben. Verstehe ich ja, wenn keine Reaktion auf gepostete Beiträge kommt, verliert man irgendwann die Lust und wandert in andere Foren ab. So wird es wohl einigen Gastlesern hier gehen.
LG LisaMarie

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

07.03.2014 10:28
#17 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

@LisaMarie, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich kann dir nur und Ralf nur beipflichten.
Bei mir ist es auch so, dass ich mal viel und mal wenig Zeit habe. Man hat ja auch noch ein Leben ausserhalb des Forums.
Und man kann auch nicht zu jedem Thema was sagen.

Da müssen wir durch. Vielleicht meldet sich dann ja doch einer der vielen Gäste hier an.

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

08.03.2014 20:53
#18 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Zitat von Anna im Beitrag #13
Was ist denn nun kaputt?
Erst der große Run und nun auf einmal wieder mausetot?



Hallo Anna,
na, keine Lust mehr?
LisaMarie

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

08.03.2014 23:02
#19 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Hallo,
also sehr viel Hoffnung habe ich nicht mehr, sei leids mir tut.

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

09.03.2014 10:45
#20 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Zitat von Lloreter im Beitrag #19
Hallo,
also sehr viel Hoffnung habe ich nicht mehr, sei leids mir tut.

Uwe, was heißt das? Ich verstehe das nicht. Schade, dass nichts läuft. Anna habe ich inzwischen in einem anderen Forum entdeckt. Mit anderem Nick, aber unverkennbar. Sie wird sich wohl hier nicht mehr beteiligen.
LisaMarie

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

09.03.2014 11:06
#21 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Stimmt. Dort macht sie den Grüßonkel.
Das verstehe wer will. Ich nicht.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

09.03.2014 13:03
#22 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Aber irgendwas kann dann doch hier nicht stimmen. Jeden Tag etliche Gäste, die ich sogar direkt im obersten Bereich angesprochen habe und niemand bleibt hängen.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich lass das Forum aber trotzdem erst mal noch laufen, wir können ja auch weiter quatschen, aber ohne neue Anregungen wird das sicherlich bald von selbst einschlafen, befürchte ich.
Schaun wir mal.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

09.03.2014 13:49
#23 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Wahrscheinlich müssen wir uns alle auf den Kopf stellen und nackend durchs Forum laufen.....????
Ich weiß es nicht. Es sind einfach zu wenige, die sich beteiligen.
Nach welchem System werden denn die Gäste gezählt.
Jedes Mal, wenn jemand die Seite aufschlägt?
Dann kommt natürlich diese hohe Anzahl zu Stande.
Es gibt sicher auch User, die sich nicht immer anmelden, weil sie nicht gesehen werden, aber immer auf dem neuesten Stand sein wollen......
Wenn die dann zig Mal am Tag kommen, werden sie auch gezählt.
Ich habe noch in keinem Forum so viele Gäste gesehen.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

09.03.2014 13:57
#24 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Die Zählung der Gäste wird durch Cookies erfolgen, so das jeder Gast nur einmal gezählt wird, solange das Cookie auf seinem PC aktiv ist.
Das ist eigentlich die Regel solcher Zählungen.
Es gibt auch andere Foren, die haben in der Regel mehr Gäste wie teilnehmende Mitglieder.
Ich habe allerdings auch keine Ahnung, was man den Leuten anbieten soll, damit sich mehr beteiligen?
Müssen wir mit einer Wunderidee aufwarten, wie man in Spanien höhere Sozialleistungen bekommt, wie in Deutschland Hartz 4?
Oder breittreten, das man in Spanien wie ein König leben kann, ohne zu arbeiten?
Dann hätten wir sicherlich eine Weile Zulauf, bis die Leute merken.............

Ich vermute einfach mal, dass das Thema Spanien nicht mehr so arg "IN" ist.
Ich war auch mal Mitglied in einem großen Gran Canaria Forum, ds jetzt wohl auch nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Ich kann ja mal versuchen, alle 131 Mitglieder per Sammelmail anzuschreiben, wenn die Gratisversion des Forums das vorsieht.
Viele werden wohl garnicht mitbekommen, das hier wieder was anläuft.
Das wäre dann alerdings auch die letzte Idee, wie wir etwas tun können.

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

09.03.2014 15:01
#25 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Bevor man nicht alles versucht hat, sollte man nicht aufgeben.
Ich würde es gut finden, wenn dieses Forum wieder belebt wird.
Schon alleine durch die letzten Beiträge von LisaMarie, konnte ich was für mich ziehen.
Habe mir zum Beispiel für 3,04 € dieses, von ihr gelobte Kochbuch bestellt.
Bin gespannt......

Man kann doch immer was dazu lernen, wenn andere Menschen über ihre Erfahrungen berichten.
Voraus gesetzt sie sind wahr und nicht an den Haaren herbei gezogen.
Also bleibt uns die Hoffnung. Und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

09.03.2014 19:04
#26 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Zitat von amparo im Beitrag #21
Stimmt. Dort macht sie den Grüßonkel.
Das verstehe wer will. Ich nicht.

Amparo, weißt Du was, was ich nicht weiß? Ich spreche von Nixe. Von Grüßonkel habe ich jetzt nichts gesehen. Ich schick Dir mal ne PN.
LisaMarie

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

10.03.2014 09:21
#27 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Hallo Hallo,

Nicht so negativ alle hier.
Lasst uns doch alle mal entspannt bleiben.
Bevor Anna angefangen ist zu schreiben war hier doch gar nichts los.
Jetzt sind Amparo und Lisa Marie dazugekommen,was ich richtig toll
finde, denn es sind schon viele neue Sachen dazugekommen, viele Ideen
und viele neue Anregungen.
Somit sind Uwe und ich auch wieder "aufgewacht" und schreiben wieder
viel mehr. Toll! Deswegen sollten wir die Ruhe bewahren und einfach
weitermachen. Irgendwann trauen sich dann auch die Gäste sich anzumelden
und was zum Besten zu geben.

Grüße aus dem Münsterland!

Ralf

Anna Offline



Beiträge: 54
Punkte: 54

10.03.2014 11:38
#28 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Danke, Ralf!
Ja, ich habe mich auch gefreut, unsere beiden Neuzugänge so fleißig beim Schreiben zu sehen.
Genau wie Du habe ich gehofft, dass der Anfang gemacht wurde, um Deinem schönen Forum ein wenig Leben einzuhauchen.
Doch nicht jeder hat immer soviel Zeit, wie eine der Damen ja ganz richtig bemerkte. Vielleicht sind sie auch noch in anderen Foren unterwegs.
Aber wirst sehen, Ralf, jetzt kommen sie zurück.

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

10.03.2014 12:39
#29 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Ich bleib da optismistisch.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

10.03.2014 15:43
#30 RE: Was bringt der Tag? Zitat · antworten

Dann werden wir mal ganz optimistisch erwarten, was die Zeit so bringt.
Das warten kostet ja nichts, außer ein wenig Geduld. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen