Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder
aceituna Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

11.11.2013 19:27
Hola und hallo Zitat · antworten

Hallo,
ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet. Seit 2 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Andalusien.
Liebe Grüße
aceituna

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

12.11.2013 10:34
#2 RE: Hola und hallo Zitat · antworten

Hallo aceituna,

Schön dass Du da bist und herzlich willkommen.
Was macht ihr und woher kommt ihr ursprünglich?

LG

Ralf

amparo Offline



Beiträge: 202
Punkte: 202

04.03.2014 13:01
#3 RE: Hola und hallo Zitat · antworten

Zitat von aceituna im Beitrag #1
Hallo,
ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet. Seit 2 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Andalusien.
Liebe Grüße
aceituna


Hallo aceituna, melde dich doch mal und berichte ein bisschen von eurem Leben in Andalusien. Wir wollen diesen Landesteil gerne näher kennen lernen und bereisen.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

04.03.2014 13:07
#4 RE: Hola und hallo Zitat · antworten

Hola Aceituna,
Herzlich Willkommen in unserem Forum sendet dir Uwe aus Lloret de Mar.
Ich hoffe, du lässt dich nicht davon abschrecken, das es noch ein wenig ruhig ist, hier, aber wir arbeiten daran.
Wenn du aus deiner Gegend berichten magst, dann mach doch bitte einen Vorschlag für ein neues Unterforum in dem Bereich "Meine Stadt in Spanien". Ich werde das dann erstellen und du kannst uns aus deiner Gegend berichten.

Bleibt mir noch, dir viel Spass mit uns zu wünschen.

Anna Offline



Beiträge: 54
Punkte: 54

04.03.2014 17:15
#5 RE: Hola und hallo Zitat · antworten

Aceituna war am 11.11.2013 einmal online, danach nie wieder.
Hoffentlich hat sie dafür gesorgt, dass sie per Mail über neue Posts in ihrem Thread informiert wird. Sonst sehe ich da schwarz für weitere Informationen über Andalucia

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

04.03.2014 17:24
#6 RE: Hola und hallo Zitat · antworten

Na ja, einen Versuch war es wert.
Eine Neuanmeldung hatten wir ja auch schon, aber der rührt sich leider auch nicht.

LisaMarie Offline



Beiträge: 68
Punkte: 68

04.03.2014 17:50
#7 RE: Hola und hallo Zitat · antworten

ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir ein paar mehr Neuanmeldungen bekommem. Wonach richtet sich eigentlich der Rang bei Google? Da ist dieses Forum ja erst auf Seite zwei und die meisten Leute bleiben dann wohl bei den drei ersten hängen. Steigt der Rang mit der Anzahl der Mitglieder oder der Anzahl der Beiträge? Wenn Letzteres zählt, dann müssen wir auch schreiben wie die Wilden, aber - wie wir in einem anderen Thread festgestellt haben - wollen wir das ja nicht. Hm, vertrackte Situation.

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

04.03.2014 18:04
#8 RE: Hola und hallo Zitat · antworten

Das mit Google, also dieses SEO Verfahren ist sehr kompliziert und auch nicht wirklich bekannt, weil Google das auch immer wieder anpasst und ändert.
Das hängt auch mit den Suchworten zusammen.
So kann es sein, das dieses Forum vielleicht bei Suchwort "Lloret de Mar" auf Platz 3 landet, aber bei dem Oberbegriff "Spanien" erst auf der 10ten Seite als 5. Eintrag auftaucht.

Sicherlich hat es auch mit den Beiträgen zu tun, weil Google den geschriebenen Text mit den eingegebenen Schlüsselwörtern vergleicht.
Auch zählen die externen Links, die auf dieses Forum verweisen, je mehr, desto besser.
Aber viel mehr kann man bei einem Forum nicht machen

 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen