Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Einwandern nach Spanien
LNS-Seb Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

15.09.2012 16:28
Mal wieder kostenlos zwischen Spanien und Deutschland telefonieren Zitat · antworten

Halloechen! Hier ist irgendwie nix (mehr?) los, oder?

Jedenfalls wollte ich darauf hinweisen, dass es einen neuen Dienst gibt, mit dem man kostenlos zwischen Spanien und Deutschland telefonieren kann - Festnetzflatrate vorausgesetzt. Hat man keine, fallen nur die Kosten fuer ein Ortsgespraech an! Viel Spass :)

www.voicebridge.de

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

19.09.2012 09:26
#2 RE: Mal wieder kostenlos zwischen Spanien und Deutschland telefonieren Zitat · antworten

Hallo,

Gilt das nur für die Richtung Spanien Deutschland, oder auch umgekehrt?

LG

Ralf

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

28.09.2012 08:21
#3 RE: Mal wieder kostenlos zwischen Spanien und Deutschland telefonieren Zitat · antworten

Keine Antwort?

Lloreter Offline

Administrator

Beiträge: 300
Punkte: 303

23.11.2012 16:27
#4 RE: Mal wieder kostenlos zwischen Spanien und Deutschland telefonieren Zitat · antworten

Hallo Ralf,
Meister Bisson ist scheinbar eigentlich nur hier, um kommerzielle Links einzustellen, an der er wahrscheinlich noch was verdient. Auch diesen hier werde ich genau prüfen, ob ich ihn nicht in den Bereich kommerzielle Postings verschieben muss.
Gruß
Uwe

sfgralf Offline



Beiträge: 160
Punkte: 160

26.11.2012 11:08
#5 RE: Mal wieder kostenlos zwischen Spanien und Deutschland telefonieren Zitat · antworten

Hallo Uwe,

Ist das denn auch der Bisson gewesen? Der User hieß doch anders.

 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen