Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Residentenecke
fritze Offline

12.10.2011 14:39
3500.--€ zweifelt gesucht Zitat · antworten

ich haben ein finanzielles problem.
meine familie und ich würden gerne hier in spanien bleiben und unser erfolgreich geführtes deutsches restaurant weiter betreiben. wir haben auch die möglichkeit subvention, ico credit oder kredit von der frauen bank zu bekommen. ABER unser bänkern mit dem wir nun schon 6 jahre zusammen arbeiten, hat uns, auf grund von einer entscheidungen von der zentrale, unsern überziehungskredit gekündigt. wir hatten keinen kreditvertrag, haben aber bis 5000€ immer überziehen können. jetzt auf einmal wollen sie an ausländer keinen kredit mehr geben und man verlangte von uns kurzfristig die restliche 3300€ von heute auf morgen zurück zu zahlen. und das konnten wir nicht. anfang des jahres habe ich im restaurant renoviert und investiert und hatte so keine rücklagen. jetzt hat er mich in die ASNEF eingetragen und mir jetzt alles verbaut. darum hatten wir uns mit den gedanken getragen nach deutschland oder in die schweiz zu gehen und neu anzufangen. wenn wir allerdings ca. 3.500.--€ bekommen können, würden auch einen guten zins zahlen.
wenn der eintrag aus der asnef raus ist, haben wir auch die möglichkeit einen ico kredit, subventionen für andalusien zu bekommen und ich könnte als frau auch einen günstigen kredit bei der frauen bank bekommen.
vieleicht hat ja jemand ein gutes herz und kann mir helfen. danke
zuschriften bitte mit telefon nr.

Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen