Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Spanienforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Meckerecke
mokilb Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

10.05.2011 14:19
Mache Urlaub Zitat · antworten

ich werde dieses Jahr nach der Hauptstadt fahren, um mir die historischen Orte anzuschauen. Ich habe dafür (bitte keine Werbung, URL gelöscht) eine schöne Wohnung gefunden und freue mich echt tierisch darüber...

qwertz Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

25.06.2016 16:17
#2 RE: Mache Urlaub Zitat · antworten

Bei mir geht es in 2 Wochen nach Barcelona! :)

Valencia Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

14.03.2017 08:46
#3 RE: Mache Urlaub Zitat · antworten

In diesem Jahr kann ich mir leider aus beruflichen Gründen, da ich mich gerade in einer Orientierungsphase befinde, keinen Urlaub leisten und ich werde wohl erst im nächsten Jahr wieder nach Spanien reisen können. Doch ganz auf Entspannung verzichten muss ich in diesem Jahr aber nicht, denn meine Eltern waren so lieb und haben mir zu meinem Geburtstag im letzten Monat ein Wellnesswochenende geschenkt. Diesen erholsamen Trip haben sie über mydays organisiert und ich freue mich schon riesig drauf. Leider nicht in Spanien, aber ich kann eben nicht alles haben

 Sprung  
Besucherzähler Für Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen